Deutschland Tour fahren und ukrainische Kinder unterstützen

 

Lasst uns gemeinsam helfen! Denn gerade für Kinder ist der Konflikt in der Ukraine dramatisch, mehr als eine Million mussten bereits aus ihrer Heimat fliehen. Da sie dringend auf Unterstützung angewiesen sind, kommen die Spenden der diesjährigen Plan International Challenge der Nothilfe Ukraine des gleichnamigen Kinderhilfswerks zugute. Die Fortsetzung der Plan International Challenge steht unter dem Motto “Radfahren und Gutes tun”.

 

Erst Spenden für die Ukraine-Nothilfe sammeln und anschließend eine komplette Deutschland Tour-Etappe kurz vor den Profis fahren. Wer mitfährt, erlebt die Profi-Etappen der Deutschland Tour inklusive Profi-Service.

 

 

“Das große Klettern”
3. Etappe in Freiburg/Schauinsland
Wenn Du es lieber bergiger magst, dann haben wir noch eine Premiere! Erstmals gibt es eine Bergankunft bei der neuen Deutschland Tour. Die Etappe startet am Samstag mitten in der Freiburger Altstadt. Von dort fahren wir zunächst an den Kaiserstuhl, Richtung Rhein und Markgräflerland. Dann steht das Tagesziel an: der Anstieg zum Schauinsland auf abgesperrten Straßen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
 

 

 

 

 

Ich bin auf jeden Fall dabei!

 

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben