Vorschau der Spiele: SG Heringen/Mensfelden I. und II.

A-Liga
Am Sonntag um 15:30 Uhr in Mensfelden
SG Heringen/Mensfelden – FC Dorndorf II
Zu Gast auf dem “Meko” die Gäste-Elf um ihren Trainer Mario Großmann. Es wird das Spiel,Aufstiegsaspirant  gegen Klassenerhalt werden. Da man sich schon öfter gegenüber stand, weiß man auf Gastgeberseite um die schwere der Aufgabe.
Das Hinspiel konnten wir nur knapp mit 2:3 gewinnen,von daher wissen wir was auf uns zukommt. Auch bleibt es ab zu warten ob die Dorndorfer Reserve noch einige Kicker aus der Verbandsliga Elf zur Seite gestellt bekommt.
Beide Vereine pflegen ein freundschaftliches Verhältnis,von daher freuen wir uns auf ein spannendes und faires Spiel in Mensfelden.
Der Sportplatz in Mensfelden zeigte sich nachdem er gemäht und abgeschleift wurde beim  Dienstag Training im guten Zustand.
Ab Anfang April starten die Arbeiten auf dem Sportplatz auf dem Mensfeldener Kopf mit Lochen,nach säen und besanden.
Von daher wird ab Ende März,der Spielbetrieb in Heringen wieder aufgenommen. Auch der Platz in Heringen wurde wieder auf “Vordermann” gebracht.
Am Donnerstag,31.03.2022 um 19:30 Uhr Kreis Pokal Viertelfinale in Heringen zwischen der,SG Heringen/Mensfelden und dem VFR 07 Limburg.

B 2 Liga
Anstoß in Mensfelden um 13:00 Uhr.
SG Heringen/Mensfelden II – FC Waldbrunn III
Wahrlich kein leichtes Programm muss die Reserve der SG Heringen/Mensfelden zur Zeit absolvieren,steht man doch im Abstiegskampf.
Am letzten Sonntag beim VFR 07 Limburg II,jetzt an diesem Sonntag gegen den Tabellenführer FC Waldbrunn III und dann geht es nächsten Sonntag zur TSG Oberbrechen II. Das sind alles Spitzenteams der Liga,plus dem FCA Niederbrechen II.
Und da hängen die Trauben/Punkte mit Sicherheit sehr hoch.
Um etwas zählbares ein zu heimsen,muss man die Torjäger/Spielertrainer der Gäste Steffen Borbonus und Tim Dickkopf versuchen aus dem Spiel zu nehmen.
Also schauen wir mal was machbar ist.

 

– von Hans Günter Pulch

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben