Spielbericht SC Ennerich – TuS Obertiefenbach von heute 13. März

Der SCE startete schläfrig und der TuS vollendete prompt den ersten strukturierten Angriff durch Alickovic. Ennerich war aber nun in der Partie und hatte direkt auf der Gegenseite die Chance zum Ausgleich, aber Ulbrichs Schuss wurde vor der Torlinie noch geblockt.
In der 12. Minute fing Ziegler einen Querpass der TuS-Abwehr ab, passte in den Lauf von Ulbrich und dieser traf mit einem satten Flachschuss von der 16er Linie.
In der 20. Minute bekam Obertiefenbach den Ball nach einer Ecke nicht weg, Miniker durfte erneut flanken, doch SCE-Kapitän Oberländer traf per Kopf nur die Latte.
Ennerich hatte nun fast im Minutentakt Chancen – dann übernahm jedoch der TuS und Glaab hielt für Ennerich das 1:1 zur Pause fest.

Nach der Pause hatte Obertiefenbach in der 51. die Führung auf dem Kopf, Glaab fischte die Kugel aber aus dem Winkel. In der 61. gingen die Gäste dann in Führung; nach einem feinen Sololauf über links musste erneut Alickovic nur die flache Hereingabe veredeln. In der 81. Minute war es ein Standard, nach dem der TuS durch Jeuck auf 1:3 stellte. Ennerich wollte, konnte aber keinen wirklichen Druck aufbauen und Obertiefenbach blieb über Konter gefährlich. So fiel in der 89. Minute gar noch das 1:4, Torschütze Öcal.

0:1 Alickovic (2. Min)
1:1 Ulbrich (12. Min)
1:2 Alickovic (61. Min)
1:3 Jeuck (81. Min)
1:4 Öcal (89. Min)

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben