SV Elz II – SG Nord (1:4, 1:4)

Nach der Winterpause 2021/2022 zeigt sich die II. Mannschaft des SV Elz stark verändert, denn nach dem Rückzug der 4. Mannschaft des SV Rot Weiß Hadamar, haben einige Spieler ihre neue Heimat beim SV Elz gefunden.

In den ersten Minuten entwickelt sich ein recht ausgeglichener Schlagabtausch, der aber zu keinen zwingen Chancen führt. Nach einem Foul im Elzer Strafraum kommt es jedoch zum Strafstoß für die SG Nord, der auch souverän von Davide Cicero zum 0:1 verwandelt wird.

Nach einem Flügellauf von David Busch, der den Ball von der rechten Seite in den Strafraum schlägt, ist es wiederum Davide Cicero, der per Drop-Kick zum 0:2 trifft.

Kurz darauf erhalten die Elzer einen Freistoß, der in die Box geschlenzt wird. Die Abwehr der SG Nord zeigt sich etwas ungeordnet, sodaß Sevket Ilemin auf dem Boden liegend, zum 1:2 Anschlusstreffer verkürzen kann.

Es folgt ein weiterer Elfmeter für die SG Nord nach einem Handspiel. Davide Cicero zum dritten Mal: 1:3.

In der 38 Minute zeigt die Elzer Verteidigung nun chaotische Züge. Dies kann David Busch ausnutzen und trifft zum 1:4 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften, sodass es beim 1:4 für die SG Nord und einer Vielzahl gelber Karten, hauptsächlich bedingt durch Meckern, bleibt.

Schiedrichter: Kevin Böhm

SV Elz II:
Tobis Jakob (TW), Hamid Azizi, Mehmet Yagci, Halil Ekizdag, Arbunit Bungi, Christopher Jeske, Linus Schmidt, Felix Friedrich, Irfan Duezel, Sevket Ilemin, Waldemar Schlegel

Bank: Philipp Franke, Hermon Habteab Habtemariam, Louis Schmidt, Luigi Di Blasio

Trainer: Waldemar Schlegel

SG Nord:
Halgurd Taha (TW), Markus Staehler, Alexander Hen, Marvin Rademacher, Ercan Gencer, Philipp Fröhlich, David Busch, Niklas Schneider, Davide Cicero, Christoph Eberlein, Julian Haake

Bank: Florian Orschel, Matthias Trinz, Moritz Jung, Nicolas Schlimm

Trainer: Marvin Rademacher

– von Gregor Minnig –

 

 

 

.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben