TuS Linter mit weiterem Neuzugang für die kommende Saison

Foto: (v.l.) Rainer Frink, Miro Dechent (beide Spielausschuss), Tim-Mauricé Sawall, Kevin Jung, Pierre Roth, Daniel Martin, Dimitrios Tsobanidis (beide Trainerteam)

 

Nach Kevin Jung und Pierre Roth, vermeldet der TuS Linter einen weiteren Neuzugang vom Verbandsligisten RSV Weyer für die kommende Runde.

Tim-Mauricé Sawall Abwehrchef und noch Co-Trainer der Wissenbach-Elf wechselt zur Saison 2022/2023 zu den „Fröschen“

Sawall durchlief alle Jugendteams des TuS Linter und spielte von 2009 bis 2014 in der ersten Mannschaft, bevor er für ein zweijähriges Intermezzo zum damaligen Gruppenligisten wechselte.

Für unseren TuS lief er noch einmal in der Saison 16/17 auf, danach zog es ihn erneut zum Weilersberg.

Nun kehrt Tim zu seinen Wurzeln zurück und verstärkt unser Team in Defensivbereich.

RF7

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben