RW Hadamar – SV Niedernhausen  2 -0 (2-0)

In einem gutklassigen Testspiel  zeigte der Hessenligist zwei Wochen vor dem Rückrundenstart gegen den gut aufspielenden  Tabellendritten der Verbandsliga Mitte eine ansprechende Leistung.

Während die Gastgeber, die ohne Mirco Dimter und Marco Koch antraten,  fast keine Chancen der Taunuself zuließen, hatte die Kühne Elf im ersten Abschnitt durch Jann Bangert, Rouben Carvalho und Niklas Kern drei gute Möglichkeiten, die knapp  neben dem Gehäuse landeten . Zweimal war  Jann Bangert an der Vorbereitung der beiden Hadamarer Tore beteiligt, die Niklas Kern in der 26. und 41.Min zur 2-0 Pausenführung verwerten konnte.

In der zweiten Spielhälfte waren die Kräfteverhältnisse ähnlich verteilt . Sammy Kittel vergab per verschossenem Handelfmeter das 3-0 (66.Min). Auch die Gäste bekamen einen Strafstoß ,den Mirco Paul ,ebenfalls nach Handspiel, verursacht hatte. Christopher Strauch parierte in der 80.Miin.

So blieb es am Ende beim verdienten Erfolg des SV Hadamar, der am kommenden Samstag noch einmal testen kann.Dann ist Liga Konkurrent  SC Waldgirmes zu Gast.

Tore: 1-0 26.Min 2-0 41.Min beide Niklas Kern

– von Hans Reichwein

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben