Testspiel SC Ennerich – TUS Dietkirchen III

Es brennt im Strafraum von Dietkirchen Foto: Franz-Josef Blatt

Ennerich wich auf den Kunstrasen des VFL Eschhofen (Vielen Dank an der VFL) aus da der Platz in Ennerich durchgefroren und nicht bespielbar war. Aber auch in Eschhofen war der Kunstrasen zum Teil gefroren und daher sehr schwer bespielbar.

Bereits um 10:30 war Anstoß und Ennerich bestimmte das Geschehen von der ersten Minute an.   Ennerich setzt sich in der Hälfte des Gegner fest aber Torchancen waren in den ersten 15 Minuten keine zu verzeichnen. Tobias Barfuß war es dann der in der 25. das überfällige 1:0 erzielte. So ging es in die Halbzeit.

In Hälfte 2 war es dann Pascal Ruckes der in der 58. erhöhte und beim vermeintlichen 3:0 3 Minuten später knapp im Abseits stand.

Dennis Miniker links Ennerich 2facher Torschütze und Frederic Glawe Dietkirchen III Foto: Franz-Josef Blatt
Dennis Miniker der die rechte Seite hoch und runter lief war es dann der an den Pfosten traf und der Abpraller Julian Fasel freistehend zum 3:0 einschob.
Das 4:0 erziele dann der Spieler des Tages Dennis Miniker der den Endstand mit seinem sehenswerten Treffer markierte.
Lukas Schmitt (Spielertrainer des TUS) vergab in aussichtsreicher Position kurz vor Schluss gleich 2 mal. Stefan Ziegler parierte den ersten und dann köpfte Schmitt knapp vorbei.
Johannes Ferger links Dietkirchen III und Pascal Oberländer Ennerich Foto: Franz-Josef Blatt
– von Holger Römer
Mehr Fotos vom Spiel könnt ihr auf unserer facebook-site (sport11.info) sehen.  Alle Bilder von
Franz-Josef Blatt

 

 

 

.

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben