Trainerwechsel Dritte Mannschaft zur neuen Saison

on links: Thomas Heftrig (SPA), Lukas Schmitt , Oliver Pakula

„Die dritte Mannschaft des TuS Dietkirchen muss sich zum Ende der Saison leider von ihrem Trainer Philipp Pötz trennen, der aus zeitlichen und familiären Gründen nicht mehr seiner Trainerstelle nachkommen kann.

Um die dadurch freigewordene Stelle wieder zu besetzen, greift die dritte Mannschaft auf einen alten Bekannten zurück.

Als sich nun die Möglichkeit bot, seine Erfahrung wieder einsetzen zu können, wurde nicht lange gezögert und Oliver Pakula für die Trainerstelle in der dritten Mannschaft herangeholt.

Er selbst hat bereits Trainerstellen beim TuS belegt und kennt noch viele der Spieler aus der Jugendzeit, zum Start der neuen Saison wird er Lukas Schmitt tatkräftig unterstützen.

Die Mannschaft möchte sich vorab schon bei ihrem aktuellen Co-Trainer Philipp Pötz für seinen Einsatz bedanken und blickt optimistisch auf eine Zukunft mit Oliver Pakula.“

  • von Manuel Faßbender

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben