“News” der SG Heringen/Mensfelden

Bevor es mit der Wintervorbereitung am 26.01.22 los ging, hatte man eine Hiobsbotschaft zu verkraften. Und zwar musste kurzfristig, auf Grund eines Umzugs, unser Co.Trainer Jonas Lorkowski seine Tätigkeit bei unserem Team beenden.
Geplant war dies im Sommer sowieso, auch aus beruflichen/Umzug Gründen. Jetzt kam alles ziemlich schnell und überraschend. Aber man hatte ja mit B-Lizenz Inhaber Christian Rehbein schon rechtzeitig  einen Nachfolger gefunden.
Dieser signalisierte dann auch das er früher anfangen könnte und nachdem alles mit seinem “alten” Klub TuS Gückingen geklärt war, leitete Christian Rehbein am gestrigen Donnerstag seine erste Übungseinheit mit Chef Trainer Sascha Merfels und “zweit” Mannschafts-Trainer Niklas Kübeler. Ebenfalls mit dabei Torwart Trainer Dirk Schmidt.

Im Winter sind folgende Spieler zu uns gewechselt: Avantilli Shanidze (TuS Hahnstätten), Cedric Hilfrich (zurück vom TSV Steeden), Jan Ullrich (TuS Holzwickede-Heringer Neubürger), Fersan Aslan (zurück vom TuS Niederneisen), Christian Rehbein(TuS Gückingen).
Positiv auch das fast alle Verletzen Spieler mit an Bord waren.

Unser erstes Testspiel bestritten wir am 30.01.22 beim TuS Staffel. In einem sehr fairen und anständigen Spiel konnten wir durch Tore von Dominik Doogs, Adrian Schmidt, Avantilli Shanidze und – Junior Samuel Gärtner mit 1:4 gewinnen.

Folgende Testspiele stehen noch auf unserem Vorbereitungs- Programm.

Am Samstag 05.02.22 um 16:00 Uhr
VFR Eintracht Koblenz – SG Heringen/Mensfelden.

Am Sonntag 06.02.22 um 14:00 Uhr
TuS Hahnstätten -SG Heringen/Mensfelden II.

Am Montag 07.02.22 um 19:30 Uhr
TuS Dietkirchen II – SG Heringen/Mensfelden.

Am Sonntag 13.02..22
Um 13:00 Uhr
SC Offheim II -SG Heringen/Mensfelden II
Um 14:30 Uhr
TuS Waldernbach -SG Heringen/Mensfelden.

Am Sonntag 20.02.22 um 14:00 Uhr
TuS Breidhardt – SG Heringen/Mensfelden.

Am Sonntag 27.02.22 in Kirberg.
Um 13:00 Uhr
SG Heringen/Mensfelden II – SV Diez-Freiendiez II
Um 15:00 Uhr
SG Heringen/Mensfelden – SV Diez-Freiendiez.

Am Sonntag 06.02.22 Punktspielstart.

–  von Hans-Günter Pulch

 

 

.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben