Ein weiterer neuer Mann für die Offensive der TSG

v.l.n.r.: Armin Münkel (Abteilungsleiter Fußball); Onur Sentürk (Fotograf: Sascha Lanzel)

Quasi auf den letzten Metern der Wechselphase konnte man in den Reihen der TSG Oberbrechen, neben Viktor Martin und Henrik Metternich, noch einen weiteren Neuzugang präsentieren. Mit Onur Sentürk bekommt das Team von Spielertrainer Alexander Schraut einen weiteren Mann, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist und zuletzt für die SG Weinbachtal auflief. Der erste Kontakt zur TSG kam über Co-Trainer Niklas Blecker zustande, mit dem Onur bereits in der Jugendzeit bei der JSG Lahntal einige Jahre zusammenspielte.

Doch auch die aktuelle Entwicklung, die man in Oberbrechen beobachten kann, nennt er als Gründe für seinen Wechsel zu den Gelb-Schwarzen. Die letzten Monate waren verletzungsbedingt nicht einfach für ihn. In Oberbrechen sieht er nun die für sich beste Perspektive für einen fußballerischen Neuanfang. Besonders gut gefällt ihm dabei, dass er ein junges, hungriges Team vorfindet, welches weiteres Entwicklungspotenzial nach oben aufweist. „Mit Alex hat man einen jungen Trainer, der sich mit dem modernen Fußball gut auskennt und einen guten Draht zu den Spielen besitzt,“ so Onur.

Die TSG freut sich, mit Onur Sentürk einen weiteren Mann für die Offensive in den eigenen Reihen und sicherlich schon bald auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

  • von Sascha Lanzel

 

 

.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben