+++ Winterfahrplan des SVW +++

Nachdem der SV Wilsenroth am vergangenen Wochenende erfolgreich mit der Vorbereitung in die Rückrunde startete, gibt es nun erste exklusive Einblicke in den Winterfahrplan unseres SVW.
Auf dem Programm der Wintervorbereitung stehen wieder einmal eine ganze Schar an spannenden Begegnungen gegen ambitionierte Gegner von Fern und Nah. Die gegnerischen Mannschaften sind dabei keine Unbekannten.

Ein Aufgalopp mit Derbycharakter findet bereits am kommenden Wochenende gegen den hochgehandelten A-Ligisten SG NORD statt. Eine Woche später reist der SVW zum Auswärtsspiel bei der dritten Garnitur des FC Waldbrunn, der in der anderen B-Liga auf Platz 1 überwintern durfte. Mit der SG Westerburg und der SG Herschbach Schenkelberg warten dann gleich zwei Rheinland-Pfälzer auf den SVW. Während mit dem Bezirksligisten aus Westerburg ein echter “Härtebrocken” anreist, steht mit dem Westerwälder B-Ligisten Herschbach-Schenkelberg eine Partie auf Augenhöhe bevor – im Sommer trennte man sich in einer ausgeglichenen Partie 1:1. Den letzten Test absolviert die Erste gegen die Sportfreunde des FC Dorndorf II, die der SVW in der vergangenen Sommervorbereitung knapp schlagen konnte.

Da sich der FC Rubin Limburg-Weilburg leider aus dem Spielbetrieb der laufenden Saison 2021/22 zurückzieht, gibt es in Form eines Doppel-Spieltages für alle Fußballfans am Ende der Vorbereitung einen echten Leckerbissen.
Nach der Partie der zweiten Mannschaft gegen die JSG Dornburg testet der SVW auf heimischem Geläuf gegen den Kreisoberligisten SV Thalheim – vor Beginn der restlichen Spielzeit wartet damit nochmal ein echter Härtetest auf unsere Jungs.
Wir hoffen auf unterhaltsame Testspiele und freuen uns wieder auf eure tatkräftige Unterstützung!
– von Marius Zabel

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben