Rot Weiss Hadamar verlängert  Zusammenarbeit mit Hessenliga Trainer Stefan Kühne

Anfang Januar haben die Verantwortlichen des Hessenligisten Rot Weiss Hadamar den Vertrag mit Cheftrainer Stefan Kühne über den 30.6.22  hinaus, für die folgende Saison 22/23 verlängert.

Der 41 –jährige Ex Profi, ist seit dem 1.7.2019 beim SV Hadamar als Cheftrainer tätig und geht, incl. der kommenden Spielzeit, dann in seine vierte Saison als Hessenligacoach.

Der Verein spricht mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung dem Trainer für seine bisher geleistete Arbeit  Dank und Anerkennung aus. Schließlich führte Kühne das Team , trotz zuletzt schwierigen Bedingungen, in die Play Off Runde der Hessenliga und damit zum bereits vorzeitigen Klassenerhalt. Die sportliche Leitung und der Trainer SV Hadamar können damit in den kommenden Monaten für die 12. Saison, die der Verein dann ununterbrochen Hessens höchster Amateurfußball Liga angehört ,planen.
„Ich freue mich weiterhin für  den SV Hadamar als Trainer tätig zu sein. Ich denke, dass wir mit dem gesamten Team, auf einem guten Weg sind. Es freut mich auch sehr,  vom Verein dieses Vertrauen zu spüren“ , so Stefan  Kühne zu der nun vereinbarten weiteren Zusammenarbeit für die SaIson 2022/23.

  • Hans Reichwein
Pressesprecher SV RW Hadamar

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben