Versöhnlicher Vorrundenabschluss für die Herrenmannschaften des Tischtennisclubs Lindenholzhausen

Kreisliga: Blessenbach II – Herren II  7 : 9

Leicht ersatzgeschwächt musste sich die Zweite mächtig anstrengen, ehe der knappe Sieg bei Tabellenvorletzten feststand. Nach wechselvollem Verlauf machten schließlich Stefan Ewert/André Hasselbächer im Schlussdoppel den Sack zu. Stark spielten auch die doppelten Punktgewinner Stefan Stähler und Marcel Blatt auf.

Punktesammler: Ewert/Hasselbächer (2), Ewert, Hasselbächer, Ralf Zuleger, Stähler (2), Blatt (2)

1. Kreisklasse: Villmar IV – Herren III 9 : 3

Das dritte Spiel in Folge endete mit einer 3:9-Niederlage für die Dritte. Nach dem Verlust aller drei Eingangsdoppel konnten Rainer Eichhorn, Oliver Wiederhold und Wolfgang Otto noch drei Einzelsiege einfahren, der Sieg von Villmar war jedoch zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr.

3. Kreisklasse: Obertiefenbach IV – Herren IV 2 : 8

Standesgemäßer Sieg der Vierten beim Tabellenvorletzten. Lindenholzhausen stellt bei einem Satzverhältnis von 15:2 schnell auf 5:0. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Punktesammler: Benjamin Stöhr/Dominique Denucé, Jürgen Schwenk/Steffen Wettig, Stöhr (2), Schwenk (2), Wettig (2)

  • Hubert Koch

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben