Christopher Strauch für 250 Hessenliga Spiele geehrt

Christopher Strauch inmitten seiner Vereinskameraden Foto: Verein

Einer aus dem Hessenliga Team von Rot Weiss Hadamar hatte am vergangenen Samstag Grund zum feiern.

Unser „Urgestein“ Christopher Strauch wurde vor dem letzten Spiel des Jahres 2021 für mehr als 250 Hessenliga Spiele beim SV Hadamar geehrt.

Christopher kam am 1.7.2011, seiner Zeit vom FSV Braunfels  nach Hadamar zur Spielvereinigung 1922 und spielt aktuell seine 11.Saison im Trikot des Sportverein Hadamar. Bis auf wenige Ausnahmen blieb der Jubilar von schweren Verletzungen verschont.

Einer der Höhepunkt in seiner Laufbahn in Hadamar war sicher die Teilnahme im Endspiel um den Hessenpokal gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Mai 2017, dass seine Mannschaft erst nach der Verlängerung im Elfmeterschießen verlor. Dazu kommen 3 Kreispokal Siege.

Neben den insgesamt 257 Hessenliga – und 4 Hessenpokalspielen hat Christopher zahlreiche Spiele im Kreispokal und in Testbegegnungen bestritten, sodass er auf insgesamt mehr als 300 Spiele für den SV RW Hadamar kommt.

Herzlichen Dank dafür und auch für die Treue und Loyalität zu unserem Verein. Wir wünschen uns noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit, ob als Spieler oder vielleicht nach der Karriere in einer Funktion im Verein.

Alles GUTE und BLEIB GESUND.

  • SV RW Hadamar

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben