Der TSV Heringen sagt Danke

Am Samstag, 11.12.21 hatte das Sportplatzteam sein letztes, diesmal “lockeres” Treffen, denn es stand ein Fototermin an.
Unser Sportplatzteam hat auch dieses Jahr wieder Großartiges geleistet. Egal ob mähen, düngen oder das Besanden zusammen mit der Gemeinde, Pflege des Rasentraktors oder Malerarbeiten am Sporthäuschen,
es wurden darüber hinaus wieder Bäume und Sträucher geschnitten und es ging auch mit Arbeiten bei der Bandenwerbung weiter.
Das alles als Gesamtkonzept war herausragend.
Unser Verein kann froh sein solche ehrenamtliche  Helfer zu haben, alle ehemalige Fußballer des
TSV Heringen, außer Thomas Heidenreich der für den SV Erbach die Schuhe schnürte, aber in Heringen wohnend sich  dem Sportplatzteam anschloss.
Danke Sportplatzteam für euer Engagement in 2021.
Sportvorstand
Hans-Günter Pulch sowie die Fußballabteilungsleiter Marco Blanke, Martin Schecke Wolfgang Nikodemus und natürlich unsere Fußballer.
Auf dem Foto zu sehen von oben links: Fußball Abteilungsleiter Marco Blanke,Helmut Albers,Eckhard Albus,Bernd Heckelmann,Volker Albus,Hans-Jürgen Gratzkowski.
von vorne links: Frank Elsemüller,Sportvorstand Hans-Günter Pulch,Peter Albus,Dieter Gratzkowski und Thomas Heidenreich.

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben