Christian Rehbein wird neuer Co-Trainer für die SG Heringen/Mensfelden

Der frisch gebackene Trainer B-Lizenz Inhaber ,Christian Rehbein. Foto: privat

Der Hahnstätter wird in der neuen Saison 2022/23 bei der SG Heringen/Mensfelden als Co.Trainer  seine erste Trainerstation antreten.
Der Torhüter spielte zuletzt beim TuS Gückingen,davor beim TuS Hahnstätten,beim TSV Heringen  und in der Jugend bei den Sportfreunden Eisbachtal.
Die Torwart-Handschuhe wird er nur noch als “Back up” anziehen wenn wegen Urlaub oder Verletzung bei der Spielgemeinschaft aus Heringen und Mensfelden bedarf herrscht.
Christian Rehbein, 31 Jahre, löst im Sommer Jonas Lorkowski ab, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr aufbringen kann.
Wer den derzeitigen Co.Trainer Jonas Lorkowski kennt, weiß das er alles für seinen derzeitigen Verein bis zum Saisonende zu mehr als 100 % Prozent geben wird.
Damit ist diese Personalie bei den Hünfeldenern erledigt. Jetzt gilt es den Fokus auf die recht erfolgreiche Saison 2020/21 zu richten und  alles zu versuchen weiter vorne  mit dabei zu sein.
Zumal die “Merfels-Lorkowski-Elf” auch noch  im Kreis Pokal Viertelfinale vertreten ist.
Besser geht es eigentlich nicht.

  • von Hans-Günter Pulch

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben