Beim TuS Dietkirchen steht ein Doppelspieltag an

TuS Dietkirchen – Türk.Gücü Friedberg, 31.10., 16 Uhr
Am letzen Oktobertag empfängt der TuS auf der Auto-Bach Sportanlage die Mannschaft von Türk.Gücü Friedberg. Letztes Wochenende (manchmal muss man den Spielplan nicht verstehen) traf man erst im Hinspiel aufeinander und der TuS verlor, nach einer schlechter Leistung, mit 3-0. Das soll sich am Sonntag möglichst nicht wiederholen. Der Auftritt unter der Woche gegen Eddersheim hat Mut gemacht. Die Einstellung stimmte und man war nah dran gegen den Favoriten zu punkten. Genauso muss am Sonntag aufgetreten werden. Es geht jetzt um jeden Punkt! Also, Kopf hoch, Brust raus und mit der Unterstützung der Zuschauer versuchen Wir die Drei Punkte auf dem Reckenforst zu behalten!
Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!
TuS Dietkirchen II – FCA Niederbrechen, 31.10., 13 Uhr
In der Kreisoberliga müssen unsere Jungs von der Zweiten zurzeit viel Lehrgeld bezahlen! Unter der Woche gab es eine schmerzliche 3-6 Niederlage gegen die SG Oberlahn. Aber die Mannschaft von Trainer Patrick Schmitt hat gar keine Zeit sich darüber einen Kopf zu machen. Am Sonntag kommt schon die nächste Möglichkeit sich aus dem Tief zu ziehen. Allerdings reist eine Mannschaft aus Niederbrechen an  die zuletzt 2 Siege geholt hat und mit breiter Brust auflaufen wird auf dem Kunstrasen in Dietkirchen.
Schwere Aufgabe für den TuS, aber einfach kann ja jeder 😉  Auf geht´s Schwarz-Rot!
– Manuel Faßbender

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben