Ein gutes Pflaster war Lahr für den Tischtennisclub Lindenholzhausen. Sowohl die zweite als auch die vierte Mannschaft waren gegen die Westerwälder erfolgreich.
Kreisliga: Herren II – Lahr 9 : 4
Klarer Sieg der Zweiten gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Insbesondere das mittlere Paarkreuz mit Markus Jung-Diefenbach und Ralf Zuleger überzeugte mit fünf Siegen.
Punktesammler: Markus Jung-Diefenbach/Ralf Zuleger, Stefan Stähler/Marcel Blatt, Stefan Ewert, André Hasselbächer, Jung-Diefenbach (2), Zuleger (2), Stähler
3, Kreisklasse: Herren IV – Lahr II 6 : 4
Nach hartem Kampf behielt die Vierte knapp die Oberhand und kam zum zweiten Saisonsieg. Dreifacher Punktgewinner im Doppel und im Einzel war Benjamin Stöhr, der tags zuvor auch schon bei Herrn 3 erfolgreich war.
Punktesammler: Benjamin Stöhr/Jürgen Schwenk, Stöhr (2), Schwenk, Robin Kuhlmann, Dominique Denucé
1. Kreisklasse: Falkenbach – Herren III 9 : 6
Nicht ganz so erfolgreich war die dritte Mannschaft. Wegen einer Erkrankung fiel kurzfristig ein Spieler aus, so dass die Mannschaft nur zu fünft antreten konnte. Dennoch wäre mit etwas mehr Konzentration und Glück ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen.
Gegenpunkte: Benjamin Stöhr/Burkhard Zimmermann, Hubert Koch/Wolfgang Otto, Guido Neunzerling, Otto, Stöhr, Zimmermann
Kreisklasse Jungen 18: Jungen 18 – Eschhofen 4 : 6
Die Nummern 1 und 2 von Eschhofen waren nahezu nicht zu schlagen und bescherten den Gästen sechs Punkte und damit den Sieg. Es spielten Ben Jung (2), Anna Schneider (1), Jakob Schmaus (1)
-
von Hubert Koch
.