SV Elz – SG Taunus 2:2 (0:1) Großer Kampf am Ende belohnt

Spielszene von heute

Gleich zu Beginn zeichnet sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten ab. Jeweils zwei Lattentreffer für die SG und danach für den SVE, markieren die offensive Ausrichtung beider Mannschaften.

Nach anfänglicher Druckphase durch die SG Taunus, erspielen sich die Elzer immer mehr Anteile, kommen aber nicht zu zwingenden Abschlüssen.

In der 20 Minute hätte Marcel Jung den Führungstreffer für die SG Taunus erzielen müssen, verzieht allerdings allein vor dem Tor stehend, über den Kasten.

Nach 35 Minuten macht er es besser und trifft nach einem Konter zum 0:1 für die SG.

Schiedsrichter Gottlieb hat in der ersten Halbzeit einiges zu tun, schafft es aber, auch durch die Vergabe diverser gelber Karten, das Spiel in ruhigere Gewässer zu manövrieren.

Nach der Pause sind die Elzer wie ausgewechselt und werfen einen Angriff nach dem anderen nach vorne. Jedoch zwingende Chancen wollen sich nicht erspielen und wenn doch, hat Torwart Bulduk irgendwie immer noch eine Hand dran.

Doch es ist die SG Taunus, die das 0:2 durch Marcel Jung erzielt. Ein Konter reicht, um die Eisenbacher 2 Tore in Führung zu bringen.

Elz steckt nicht auf und wirft nun in der Schlußphase alles nach vorne. In der 83. Minute hämmert Robin Jeuck der Ball unhaltbar aus dreissig Metern unter die Latte. 1:2, die Elzer sind wieder dran.

Nach einer Ecke ist es dann Stefan Theis, der den Ball volley nimmt und zum 2:2 ausgleicht.

Tore: 0:1 Marcel Jung, 0:2 Marcel Jung, 1:2 Robin Jeuck, 2:2 Stefan Theis

Text/Bild: Gregor Minnig – SV Elz

Kreisoberliga

Spielbericht: SV Elz – SG Taunus
Datum: 26.09.2021
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Zuschauer: 86
Ergebnis: 2:2
Schiedsrichter: Stefan Gottlieb

Elz:
Kim Schmitt (TW), Izzetin Ekin, Bastian Neis, Mehmet Dragusha, Luis Englisch, Mustafa Günes, Stefan Theis, Nicolai Campana, Adrien Born, Robin Jeuck, Louis Bay

Bank: Markus Balmert, Matthias Schmidt, Louis Schenk

Trainer: Thomas Selbach

SG Taunus:
Ramazan Bulduk (TW), Jakob Böhme, Robin Gautsch, Mathis Misia, Hassan Taadou, Thilo Suessmann, Felix Horz, Alexander Hilt, Maximilian Meuth, Noel Baumann

Bank: Sebastian Lipinski, Bastian Laux, Thomas Albrant

Trainer: Christian Freyer

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben