SV Schwarz-Weiß Salz gegen Traditionself des BVB Dortmund

Frank Mill war auch mit angereist.

Zum 75 jährigen Vereinsjubiläum des SV Schwarz-Weiß Salz war  die Traditionself des BVB Dortmund zu Gast. Ca.600 Zuschauer sahen ein Spiel das der BVB mit 7:3 gewann. Die Alt-Herren Auswahl von Salz konnte überweite Strecken das Spiel offen halten. Man ging sogar mit 1:0 in Führung. Diese Führung hielt aber nicht lange, und Frank Mill vom BVB sorgte für den Ausgleich. Thomas Schäfer brachte die Alte Herren Auswahl von Salz wieder in Führung. Wiederum war es der brandgefährliche Frank Mill der für den Ausgleich sorgte. Nach der Pause wechselte Salz fast die ganze Mannschaft aus. Mitte der zweiten Halbzeit konnte man den BVB unter Druck setzen, aber man konnte kein Tor erzielen. Im laufe der Spielzeit setzte sich die Erfahrung der BVB Spieler durch. Als die Kräfte der Alten Herren von SV Schwarz-Weiß Salz nachließen zog der BVB das Tempo nochmals an, und gewannen schließlich mit 7:3 Toren.

  • Franz-J.Blatt.  Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport11 sehen (alle Bilder von Franz-Josef Blatt)

 

 

 


 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben