SV Mengerskirchen – SG Ahlbach/Oberweyer: 3:0 (1:0)

Die Heimelf war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste standen sehr tief in der Defensive und überließen dem SVM das Spiel. Mengerskirchen konnten zu Beginn des Spiels drei gute Torgelegenheiten durch W. Hölzer (8.) und A. da Silva (12. und 15.) nicht nutzen. Die Spielgemeinschaft hatte durch B. Yildirim (19. und 28) ihre besten Torgelegenheiten. In der 20. Minute tauchte C. Kaubrügge (20.) frei vor dem Tor auf, jedoch konnte Gästetorhüter  Fuhrmann schlimmeres verhindern. Nach toller Vorarbeit durch A. Fröhlich gelang  R. Pinto da Silva (36.) die verdiente Führung für die Heimelf. Kurz vor dem Pausenpfiff vergabe B. Müller (45.) das durch aus mögliche 2:0. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Die Heimelf war die Spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste verteidigten geschickt und waren mit ihrem Kontern sehr gefährlich. Durch Y. Zouaoui (50.) und B. Yildirim (58.) hatte die Spielgemeinschaft zwei Lattentreffer zu verzeichnen, die durchaus zum Ausgleich hätten führen können. Danach schraubten R. Pinto da Silva (61.) und A. Fröhlich (75) das Ergebnis auf 3:0. Beide Treffer wurden von M. Schreiner durch feine Pässe vorbereitet. Insgesamt ein verdienter Sieg für den SVM.

SV Mengerskirchen – SG Ahlbach/Oberweyer: 3:0 (1:0)

SV Mengerskirchen: Schermuly, Angelo Santos Silva, Schätzle, Fröhlich, Capli, Claudio da Silva, Kaubrügge, Müller, Zenbil, Ricardo Pinto da Silva, Hölzer, Maurizio da Silva, Schreiner, Kühmichel, Drmaku, Meuser, Werminghaus.

SG Ahlbach/Oberweyer: Fuhrmann, Müller, Alves, Yildirim, Tekdas, Diehl, Schierloh, Knopp, Seitner, Zouaoui, Klingebiel – Michalski, Cetin, Weuthen, Weis.

Tore: 1:0 und 2:0 Ricardo da Silva (36. und 61.), 3:0 Alexander Fröhlich (75.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Schiedsrichter: Kevin Hammerschlag

Zuschauer: 80

SV Mengerskirchen II – SV Werschau: 4:1 (1:1)

0:1 Felix Kuschmann (5.), 1:1 Jonas Schermoly (25.), 2:1 Lukas Jussmann (55.)

3:1 und 4:1 Jonatan Meuer (77. und 79.)

 

Die Gäste gingen früh durch Kuschmann in Führung. Nach dem Ausgleich durch Schermoly bestimmte die Heimelf das Spiel. Nach der Pause gelang Mengerskirchen durch Lukas Jussmann der Führungstreffer. Mit einem Doppelschlag schraubte Jonatan Meuser das Ergebnis in die Höhe. Ein verdienter Erflog für den SVM II.

  • von Franz-Josef Gerhardt

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben