Derbytime und Gipfeltreffen in Dauborn

Die heimische FSG trifft auf die SG Heringen / Mensfelden

Den Start machen die 2ten Mannschaften um 13:00 Uhr.

Dies ist ein richtungsweisendes Spiel für beide Teams der Sieger findet Anschluss an das Mittelfeld der Verlierer steckt dick im Abstiegskampf der B Liga fest. Verzichten muss Trainer Fabian Hohly definitiv auf Anel Susic Verletzt und Joscha Arnold und hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen.

Um 15:30 geht es dann um die Tabellenführung und wer behält die weisse Weste .

Im Lager der Einheimischen muss Trainer Bozan definitiv auf Samuel Strom ( Verdacht auf Kreuzbandriss aus dem Wirbelauspiel verzichten) Sehr schade für den Angreifer war er doch mit 3 Treffern und 4 Assists in einer Klasseform) Von dieser Stelle Gute Besserung und Kopf Hoch Samuel.

Dabeisein wird dafür wieder Kapitän Lukas Hohly der in dieser Woche wieder voll trainieren konnte.

Die Gäste erwartet man naturgemäß in Bestbesetzung, da zum Derby erfahrungsgemäß alle Spieler an Board sind.

Ein Appell noch an alle Besucher aufgrund der 3G Regel  und der enorm gestiegenen Inzidenzen:  Bitte haltet Abstand und wo dies nicht möglich ist, ist das Tragen einer Maske zum Schutz aller Zuschauer erforderlich .

 

 

 

.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben