SC Ennerich – SG Hangenm. – Niederzeuzh. 1:4

Die erste Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaft mit Vorteilen für den Gast. Kurz vor der Halbzeit hätte die SG in Führung gehen müssen jedoch rettete 2 x der Pfosten. Somit ging es mit einem Torlosen Ergebnis in die Halbzeit.
In der Halbzeit musste der SG Trainer Guido Wörsdörfer seinen Spieler Fabio Gentile beruhigen der Seinen Frust an der Kabinentür ausließ. Die Ansprach hatte Wirkung gezeigt denn kurz nach Spielbeginn der 2 Halbzeit sorgte dieser Spieler für den überfälligen Treffer der Gäste.
Ennerich war zu weit weg vom Gegenspieler und fand nicht ins Spiel. In der 55.Minute war es Jan Barfuss der als letzter Mann den Ball verspielt und F. Gentile mit einem Heber über den Torhüter auf 0:2 erhöhte. Ennerich verlore gefühlt jeden Zweikampf und unterlief die langen Bälle so das Daniel Schenk nur noch querlegen musste und Giovanni Noto in der 66 Minute auf 0:3 erhöhte.
Durch den Anschlusstreffer von Marc Ulbrich in der 69 Minute keimte Hoffnung auf die jedoch F. Gentile mit seinem 3.Treffer zu nicht machte.
In der 84 Minute bekam Gäste Torhüter Adem Korkmaz die Rote Karte da er den Gegenspieler beleidigte.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Ennerich muss wieder zu seinem Spiel finden um nicht in die Abstiegszone zu gelangen.
Tore
0:1 46 Minute F. Gentile
0:2 55 Minute F. Gentile
0:3 66 Minute G. Noto
1:3 69 Minute Marc Ulbrich
1:4 78 Minute F. Gentile
B. Vorkommnisse: Rote Karte wegen Beleidigung an A. Korkmaz (SG H/N)
Viele Grüße vom Äppelberg – Holger Römer

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben