Frank Kremer überzeugt beim Ultralauf über 52 Kilometer in Rauschenberg

Frank Kremer von der VLG Eisenbach

Zum vierten Mal trafen sich im Mittelhessischen Rauschenberg weit über 1000 Starter auf unterschiedlich langen Strecken beim 3. Burgwald-Märchen-Lauf. Auf der Ultra Strecke über 52 Kilometer waren auch heimische Starterinnen und Starter beim Lauf durch Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet, bei dem auch die Moorlandschaft „ Franzosenwiesen „ umrundet wurde. Allen voran ist Frank Kremer von der VLG Eisenbach zu nennen, der sich gegenüber seinem Start vor 2 Jahren auf gleicher Strecke gleich um 26 Minuten verbesserte und  auf Platz 13 der Gesamtwertung und Rang 4 der Altersklasse mit der Zeit von 4:45:23 Stunden im Ziel war.

Jan Wozniak aus Bad Camberg kam im gleichen Lauf auf Platz 55 und in der M 40 auf Rang 17 mit der Zeit von 6:09:55 Stunden, dicht gefolgt von Nina Henke vom TSV Heringen auf Platz 56 und Rang 4 der Altersklasse W 30. Für Sie blieb die Uhr nach 6:10:46 Minuten stehen.

  • Bernd Falkenbach

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben