FCA Niederbrechen II gegen TSG Oberbrechen II 1:2 (0:1)

Die Gäste aus Oberbrechen waren im ersten Durchgang die bessere Mannschaft. Das 0:1 durch Luca Kremer nach etwa 20 Minuten war dementsprechend verdient. Die Hausherren zeigten sich zwar bemüht, fanden aber keinen Rythmus in ihrem Spiel. Da auch die Gäste sich bis auf das Tor wenige klare Chancen erarbeiteten, ging es mit der knappen Führung für die Gäste in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Alemannen zwar etwas verbessert in ihrem Spiel, klare Torchancen konnte man sich dennoch kaum erarbeiten. Die TSG auf der anderen Seite zeigte sich abgeklärt und nutzte eine ihrer wenigen Chancen zum 2:0. Wieder hieß der Torschütze Luca Kremer. In den letzten Minuten der Partie wurden die Niederbrecher dann aktiver und kamen immerhin vereinzelt gefährlich in den Strafraum der Gäste. In der 90 Minuten gelang so immerhin noch der Anschlusstreffer. Henri Breser verwandelte eine Ecke direkt zum 1:2. In der Nachspielzeit überschlugen sich dann noch einmal die Ereignisse. Nach mehreren harten Fouls wurde auf beiden Seiten jeweils ein Spieler des Feldes verwiesen. Am Ende blieb es beim 1:2 für die Gäste.

Niederbrechen: Niggemann, Eggert, Russwurm, Born, Schmid, Breser, Lasser, Ludwig, Flögel, T. Schneider, Baursch (Schmidt, M. Schneider, Görke, T. Schneider, Gerlach, Eisenbach)
Oberbrechen: Lanzel, M. Schmitt, Wagner, P. Schneider, Gebhardt, L. Schneider, L. Kremer, K. Kremer, Knapp, B. Pötz, P. Schmitt (Fohrst, Bauer, M. Pötz)
Tore: 0:1 Luca Kremer (20.), 0:2 Luca Kremer (65.), 1:2 Henri Breser (90.)
Besondere Ereignisse: Zeitstrafe Quentin Wagner (Oberbrechen, 90.), Rote Karte Noah Rafael Schmidt (Niederbrechen, 90.)

  • von Tim Schneider

 

.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben