Das Trainerteam der TSG Oberbrechen ist komplett

von links: Horst Schallert (TW Trainer), Antoine Grund (Trainer 2.), Alexander Schraut (Trainer 1.), Niklas Blecker (Co. – Trainer 1.), Armin Münkel (Teammanager)
Auf dem Foto fehlt: TW Trainer Sascha Lanzel

Nachdem die TSG vor wenigen Wochen noch ohne Trainer in der zweiten Mannschaft dastand, ist man nun froh, dass man auch hier wieder auf Antoine Grund setzen kann, der sich, nachdem er sein Amt als Trainer der zweiten Mannschaft zunächst niederlegte, nun dazu entschieden hat, wieder an die Seitenlinie zurückzukehren. Die Verantwortlichen der TSG sowie die Spieler freuen sich sehr über die Rückkehr ihres „Heimbel-Coaches“ und auf eine weitere Saison unter ihm!

Niklas Blecker konnte man bereits im Winter der Saison 2020/2021 von der SG Villmar/Arfurt/Aumenau dazugewinnen. Ab dieser Sommerpause steht fest, dass er nicht nur die Hintermannschaft der TSG verstärken soll, sondern auch als spielender Co-Trainer neben Alexander Schraut agieren wird.

Auch Torwart-Trainer Horst Schallert wird der TSG weiterhin erhalten bleiben und sich ein weiteres Jahr um die Entwicklung der Keeper bemühen. An seine Seite rückt der ehemalige TSG Torhüter Sascha Lanzel, der bereits in der Jugend der JSG Brechen/Weyer als Torwarttrainer aktiv ist. Gemeinsam soll das Torwartspiel der beiden Torhüter Florian Münkel und Tristan Wagner noch weiter verbessert werden. Des Weiteren wird er als dritter Torhüter der Mannschaft erhalten bleiben.

Die TSG Oberbrechen sieht sich somit auf als auch neben dem Platz gut aufgestellt für die anstehende Saison 2021/22.

  • von Sascha Lanzel

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben