Viele SVW Hände, schnelles Ende!

v.li.n.re. Hans-Peter Kansckik, Christian Hartmann, Dietmar Rose, Mario Papa, Jens Türk, Frank Richter, Frank Kilberg und Andreas Sauer.
Es fehlen.: Peter Müller und Johannes Sauer
Foto: Kalli van der Burg

Neue Besen kehren bekanntlich gut –  aber die Alten kennen die Ecken besser 

Für Freitag, 09.07.2021 um 16.00 Uhr hatte der SV Wilsenroth Orga Chef Frank Kilberg seinen Wirtschaftsausschuss zu einer Putz und Flickstunde ins Sportheim eingeladen. Auch wenn manch einem die zusätzliche Arbeit auf einem Freitag-Nachmittag gar nicht passt, sind doch bis auf zwei die sich abgemeldet hatten, alle dem Aufruf von Kilberg gefolgt.

Hier wurde geputzt, geschrubbt und abgestaubt. Bierleitungen gereinigt und Gläser gespült. Ein defekter Fensterrollo sowie eine undichte Wasserspülung wurden wieder instand gesetzt. Die Fenster von außen und innen geputzt. Vor dem Sportheim wurden zwei neue feststehende Sitzgarnituren aus Recycling Materialien aufgebaut. Das alles war auch von Nöten, da in der Pandemie bekanntlich der Spiel- und Wirtschaftsbetrieb seit längerem ruhte.

Nach gut drei Stunden erfolgreicher Arbeit war das Gröbste erledigt. Zum Abschluss wurde der Grill angeschmissen, ein paar Kaltgetränke genossen und zukünftige Arbeiten besprochen. Der nächste Arbeitseinsatz kommt bestimmt.

Der SV Wilsenroth kann sich bei allen Beteiligten bedanken – ihr seid eine großartige Truppe.

KvB

 

 

.

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben