+++ Testspiele des SVW in der Sommervorbereitung +++

Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft seit dieser Woche auf Hochtouren. Damit stehen nun auch die Testspielgegner fest. Insgesamt 5-mal empfängt der SVW in der Vorbereitung verschiedene Vereine aus der Region auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Lediglich einmal testet der SVW in der Fremde: Während unsere Zwote am 24.07. um 17:00 Uhr zuhause die A-Jugend der JSG Dornburg empfängt, reist die Erste beinahe zeitgleich zur SG Herschbach-Schenkelberg, um dort ab 16:00 Uhr ihr drittes Testspiel zu bestreiten.

Welche Gegner der SVW auf dem heimischen Geläuf empfängt, könnt ihr mitsamt der Termine auf der Übersicht sehen – einige “Leckerbissen” mit Derbycharakter sind vorprogrammiert. Los geht es bereits am kommenden Mittwoch mit einem Testspiel gegen den Kreisoberligisten SV Thalheim – Anstoß 19:30 Uhr!

Falls sich bei den Spielen Änderungen ergeben, werdet ihr zeitnah informiert.

Die Jungs freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung!    

  • Kalli van der Burg

.

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben