Bad Camberg hat sich bewegt! Über 2000 Anmeldungen!

Es ist vollbracht. Ein Experiment. Eine Herausforderung. Auch nicht wenig Arbeit. Schön, aber anders als gewohnt.

Der “Lauf in der Natur für die Natur!”! ist zu Ende. Am 30. Juni 2021 gingen um 23.15 Uhr noch die letzten 5 An- und Ergebnismeldungen vom Rotary-Club Wiesbaden-Nassau ein, sodass wir nicht mit einer etwas unglücklichen Teilnehmerzahl von 1999 abschließen mussten.

Heute gilt es zu danken: Wir danken allen Aktiven für die Teilnahme! Es ist großartig, dass so viele Menschen Spaß an unserem neuen Konzept gefunden haben. Schön, dass auch wieder alle Bad Camberger Kitas und Schulen mit starken Mannschaften dabei waren.

Danke an die Stadt Bad Camberg, die uns auch in diesem Jahr an vielen Ecken unterstützt hat.

Danke auch an die Sponsoren und Partner! Ihr habt uns nicht nur finanziell unterstützt. Schön, dass die meisten auch mit vielen Teilnehmern aktiv ihre Verbundenheit gezeigt haben. Die Logos in diesem Newsletter sind übrigens alle mit den Internetseiten unserer Partner verlinkt!

In den Jahren 2016-2019 wurden am Stadtlauftag bis zu 120 Helfer benötigt. Darunter auch viele Kameraden der Feuerwehren, die in diesem Jahr erstmals mit Mannschaften aktiv beim Stadtlauf dabei sein konnten.
Und natürlich hatte auch das Orgateam und viele Mitglieder unserer ausrichtenden Vereine, dem WSC, der TG, dem SV und dem Rotary-Club erstmals die Gelegenheit teilzunehmen. Waren diese Vereine doch bisher am Stadtlauftag im Meldebüro, an Verpflegungsstellen oder als Sicherungsposten an der Strecke im Einsatz.

Für uns bleibt es nun die Herausforderung, wie man das Beste aus einer digitalen und einer Präsenz-Veranstaltung zusammenfügt. Vielleicht habt Ihr Ideen?

Bleibt alle gesund!


Euer Orgateam
Wolfgang, Harald, Herby, Stefan, Christian, Claudia, Uli, Gerd, Sven, Michael, Thomas und Carsten

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben