Gestriges Testspiel SG Müschenbach/Hachenburg gegen FC Dorndorf 0 : 2

Torschützen für den FCD:  Wilhelmy, Kröner

Beim rheinland-pfälzischen Bezirksligisten war die Mannschaft des FCD zwar spielbestimmend, konnte aber erst in der zweiten

Hälfte aus der Überlegenheit Tore machen. Mit der Einwechslung von Wilhelmy und Koochi wurde nämlich jetzt das Sturmspiel

zielstrebiger und effektiver. Die Gastgeber, die erst das erste Testspiel nach der Corona-Pause absolvierten, kamen kaum noch aus der

eigenen Hälfte heraus und bescherten Coach Florian Hammel im Tor der Schwarz-Weißen einen entspannten Fußball-Abend.

Der FCD setzte folgende Spieler ein:

Hammel, Park, Schneider, Hatoum, Jokic, Erol, Dahlem, Kunz, Wolf, Kröner, Cano Cifuentes, Bartoschek, Koochi, Wilhelmy, Jede, Vogt.

  • Joachim Lahnstein

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben