Steffi Grin ist die Nr.1 in Deutschland

Ehrung 1. Platz an Steffi Grin

Bei dem diesjährigen Bundesranglistenturnier der U17 in Lindow Brandenburg, holte die Boxerin vom Boxring Condor Limburg die Goldmedaille.

Steffi boxt in der 52 Kg Klasse und dominiert diese zurzeit nach Belieben.

Im Halbfinale boxte die Limburgerin gegen Lea-Marie Maaß aus Sachsen Anhalt.

Ehrung beste Kämpferin

Obwohl die Boxerin aus Sachsen Anhalt ein großes Kämpferherz zeigte, war die Hessin technisch zu überlegen und boxte sie gekonnt aus.

Am Ende war es ein klarer Punktsieg für unsere Steffi Grin.

Im Finale wartete auf Steffi die Deutsche Vizemeistern von 2019  aus Niedersachsen Naike Ulrich.

Diese musste sich  schon 2019 der damaligen deutschen Meisterin aus Limburg, Mei-li Folk geschlagen geben und dieses Mal wieder gegen eine Limburgerin antreten.

Doch wie bereits 2019 war für die Boxerin aus  Niedersachsen die Hürde zu hoch, denn Steffi war einfach zu übermächtig und boxte die sehr beherzt kämpfende Boxerin Naike Ulrich gekonnt aus.

Steffi Grin nach dem Sieg

Am Ende war es ein klarer Punktsieg für die Boxerin vom Boxring Condor Limburg, Steffi Grin, die sich damit für die kommende Europameisterschaft qualifiziert.

Zu guter Letzt wurde der Limburgerin die Ehre zu Teil,  mit dem Pokal der besten Kämpferin des Turniers ausgezeichnet zu werden.
Steffi mit ihrem Trainer
  • Giuseppe Petronio

 

 

 

 

 

.

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben