Tolle Aktion des SV Diez-Freiendiez: Geschenke für das AWO Seniorenzentrum am Hain

 

Sandra Künzler, Sozialdienstmitarbeiterin Daniela Kilian, FMFV Diez e.V. Ottilie Keith, Vorsitzende Bewohnerbeirat Sherin Henning, Frauenspielerin, SV Diez-Freiendiez Manfred Anton, kommissarische Leitung
Sabine Henning, FMFV Diez e.V.

Die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des SV Diez-Freiendiez übergab am 30.11. Adventskalender für alle 90 Bewohner (Bester Slogan: Mir doch egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender) und eine Präsenttüte mit vielen Leckereien für die Mitarbeiterinnen des AWO Seniorenzentrums in Diez.

   

Der kommissarische 2. Vorsitzende Sascha Baier, der die Absprachen mit Frau Sandra Künzler (Sozialdienstmitarbeiterin) traf:
“Für den SV Diez-Freiendiez und den dazugehörigen Frauen- und Mädchenfußballförderverein, die immer wieder für soziale Aktivitäten stehen, war aufgrund der Corona Pandemie sofort klar, dass wir diese Aktion in diesem für alle sehr schweren Jahr machen.
Wir bereiten damit zum einen den im systemrelevanten Beruf tätigen Mitarbeiterinnen und zum anderen den zur besonders gefährdeten Risikogruppe gehörenden Bewohnern eine kleine Freude.”
   

Wir wünschen dem AWO Seniorenzentrum von Herzen eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021, vor allem Gesundheit.
Sascha Baier
kommissarischer 2. Vorsitzender
SV Diez-Freiendiez
und
1. Vorsitzender FMFV Diez e.V.

 

.

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben