TuS Dietkirchen – SV Zeilsheim, 5. September, 15 Uhr

Skizze zum Hygienekonzept

Es geht wieder los….endlich!

Die Lotto-Hessenliga startet am Samstag für den TuS Dietkirchen und dabei begrüßen Wir den Aufsteiger SV Zeilsheim auf der “Auto-Bach ” Sportanlage am Reckenforst.
Mit dem SV Zeilsheim kommt eine bekannte Mannschaft zu uns. In der Verbandsliga kam es zu einigen, spannenden und engen Begegnungen. Jetzt treffen beide Mannschaft erstmals in der Hessenliga aufeinander. Die Mannschaft von Trainer Sascha Amstätter ist eine spielstarke Truppe die sich auch noch sehr gut verstärkt hat für die neue Runde. Der Gast von der Lenzenbergstrasse kommt mit Selbstvertrauen zu uns an die Lahn. Konnte man doch in der letzten Woche den Kreispokal für sich entscheiden indem man die Topmannschaft vom FC Eddersheim bezwingen konnte mit 2-1 n.V..
Es treffen also zwei Pokalsieger aufeiander am Wochenende. Die Heimelf konnte sich ja bekanntlich zuletzt erfolgreich gegen Hadamar durchsetzten und den Pott verteidigen.
Da können Wir einiges erwarten vom
Spiel. Zwei Mannschaften mit Selbstvertrauen die sich die ersten Punkte für den Klassenerhalt sichern wollen. Es wird eine lange, harte Saison in der Spielzeit 20/21. Aber es juckt schon in den Füßen, es kribbelt im Bauch…….es wird Zeit das die Kugel wieder rollt in der Hessenliga!

Ein Hinweis für die Zuschauer:
Es gilt das Hygienekonzept des Hessichen Fussballverbandes und die Ergänzungen des Gastgeber TuS Dietkirchen. (Siehe Anhang). Es sind für Sportveranstaltungen nur eine begrenzte Anzahl der Teilnehmer zugelassen (250). Eine frühe Anreise wird empfohlen. Die Kasse öffnet um 13.30 Uhr.
Um lange Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden empfehlen Wir ihnen das Dokument der Datenergebung auf der Homepage vom TuS runterzuladen und ausgefüllt mitzubringen. Hier der Link: https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelles/detail.php?we_objectID=365

Hygienekonzept Stand August 2020

Denken Sie an ihre Maske und freuen Sie sich auf den Saisonstart einer jetzt schon ausgewöhnlichen Spielzeit. Diese wird nicht nur Spieler und Trainer auf eine harte Probe stellen  sondern ganz besonders die vielen ehrenamtlichen Helfer der Vereine sind oder werden noch ins Schwitzen kommen. Eine große Herausforderung für die Verantwortlichen. Aber die Helfer machen es gerne und freuen sich besonders wenn Sie als Zuschauer alle Maßnahmen befolgen, Nachsicht zeigen wenn alles noch nicht auf Anhieb funktioniert und ein Danke für die ehrenamtliche Arbeit zu sagen hat noch niemanden weh getan. Denn nur Gemeinsam können Wir es schaffen das der Virus besiegt wird und auch nur Gemeinsam geht es  zum großen Ziel Klassenerhalt. Auf geht´s schwarz-rot, packen Wir es an!

Formblatt
  • von Manuel Faßbender

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben