51. Nettelauf mit Sonderregelung und Corona Schutzkonzept

Ochtendung. Die DJK Ochtendung richtete den 51. Nettelauf am Mittwochabend – mit Sonderregelung und Corona Schutzkonzept – mit Start in der Ochtendunger Schillerstraße und dem Ziel im Jakob-Vogt-Stadion, aus.

Vier Westerwälder Seniorenläufer waren am Start und stärkster Läufer im Ziel wurde nach 45:23 Minuten, Andre Beisel (SG Neuhäusel), der sich unter den 102 Läufer über 10 km im Ziel auf Rang 28 platzieren konnte. Einen Klassensieg gab es nach 1:21:39 Std. durch Hans Metzelder (SG Neuhäusel) bei den Senioren M 80. Bernhard Münz (Münz Sport Montabaur) lief nach 50:54 zu Rang vier der Senioren M 55. Jürgen Schardt (TC Schwarz-Weiß Montabaur) wurde in der Zeit von 1:11:32 Std. Dritter der Kategorie  M 75.    (kt)

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben