Weitere Sportfeste im Westerwald

Montabaur. Der „3. Hachenburger Biermarathon“ in Hachenburg startete mit einem unterschiedlichem Laufangebot von drei Läufen – unter Einhaltung der notwendigen Coroan-Hygieniebestimmungen mit insgesamt 198 Teilnehmern im Ziel in die Laufsaison im Westerwald.

Im Leichtathletikkreis Westerwald wird es nun weitere Leichtathletikveranstaltungen geben. Die Leichtathletikabteilung des SC Selters lädt für den 15. August 2020 ab 10.00 Uhr in das „Oberwald-Stadion“ zum „Mini-WW-LA-Meeting“ ein. Ausgeschrieben sind zwar nur drei Disziplinen und zwar Hoch- und Weitsprung und Kugelstoßen für alle Klassen. Beginnend von der Klasse U 12 bis hin zu den Frauen und Männer.

Da keine Meldungen am Veranstaltungstag angenommen werden ist eine Voranmeldung notwendig. Infos auf der Homepage des SC Selters unter: Mini EWH-Meeting. Meldungen zur Veranstaltungen gehen an:  jüergen.keser@sc-selters.de. „Da sich bereits 53 Sportler angemeldet haben, ist unsere Entscheidung, das Mini-Meeting durchzuführen, richtig.“ kommentiert Jürgen Keser die aktuelle Situation.

Das „9. Basalt-Meeting“ wird am 5. September ab 11.00 Uhr im Burbach-Stadion in Hachenburg ausgerichtet. Als Läufe werden nachstehende Strecken angeboten: 75 m, 100 m, 200 m, 300 m, 400 m und 800

Meter. Startberechtigt sind die Klassen ab M/W U 14, U 16; U 18; U 20 sowie Frauen und Männer. Meldungen bis 28. August an: la-meldungen@tus-hachenburg.de. Bei der Meldung sind Bestleistung mit anzugeben, damit die Läufe entsprechend eingeteilt werden können. Ausrichter Timo Candrix bittet auch hier um vorzeitige Anmeldungen, damit „unsere Veranstaltung gut abgewickelt werden kann.    (kt)

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben