Deutsche Meisterschaft der Jugendlichen Mehrkämpfer

Heimatgebiet. Obwohl die heimische Leichtathletikjugend gerade einmal das Training mit 30 Personen wieder aufnehmen konnte, gibt es bereits wieder eine Terminänderung.

Die U 16-Mehrkämpfer sollten ihre Titelkämpfe vom 24. Juli bis 26. Juli in Ulm (Donau) austragen. Durch die strengen Corona-Auflagen haben die Ulmer von einer Austragung abgesehen. Der württembergische Leichtathletikverband als Ausrichter der Meisterschaften konnte mit der Stadt Heilbronn  und der TSG Heilbronn einen erfahrenen Partner und Ausrichter kurzfristig finden, die sich bereit erklärt haben, die Deutschen Meisterschaften im Heilbronner Stadion auszurichten. Erfahrungen haben die Heilbronner mit der Durchführung der U 23-Meisterschaften gesammelt und in Jahre 2018 bewiesen. Die jugendlichen Mehrkämpfer U 20 und U 18 ermitteln vom 4. bis 6. September ihre „Deutschen Meister 2020“ in Heilbronn.   kt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben