Bei der Spendenaktion des TTC Elz sehen die Sponsoren auch Spitzensport vom Feinsten

Elz. Bei der unglücklichen 7:9-Niederlage des TTC Elz in der Tischtennis-Hessenliga gegen Eintracht Frankfurt gab es auch Gewinner. Der Verein hatte sich kurzfristig dazu entschieden, den Erlös aus Kantinenverkauf und Spendenbox einem guten Zweck zukommen zu lassen. Und so kam eine ansehnliche Summe zusammen, die in den nächsten Tagen den Hinterbliebenen der Brandtragödie in Mengerskirchen zugeführt wird.

Spitzensport vom Feinsten wurde beim Schlagerspiel den zahlreichen Zuschauern geboten, unter ihnen etliche Sponsoren des Vereins, die den seit Jahrzehnten erfolgreichen Club immer wieder unterstützen. Leistungen auf diesem Niveau sowie intensive Nachwuchsarbeit wären ansonsten nicht möglich. Ulrich Hadaschick, 1. Vorsitzender des TTC bedankte sich vor Spiel bei den anwesenden Vertretern aus der heimischen Wirtschaft.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben