Ehrung der Athleten durch den Verband

Trier. Im Rahmen einer Meisterfeier ehrte der Leichtathletikverband unter seinem Präsidenten Klaus Lotz (Altendiez) seine besten Athletinnen und Athletinnen.

Im Beisein der Trainer und der Familien fand die Ehrung im Rokokosaal im Kurfürstlichen Schloss in Trier statt. Drei Leichtathleten des Leichtathletikkreises Westerwald waren mit dabei. Emma Wörsdörfer (TuS Wallmerod) und Trainer Peter Lieser (Koblenz) für den achten Platz im Speerwurf (48,44 m) bei den Deutschen Meisterschaften U 23. Ebenfalls bei der DM 23 war Leon Schwöbel (LG Westerwald) mit Rang vier im Kugelstoßen (18,23 m). Trainerin Jenny Müller (Kirn). Für seinen achten Platz mit 1,95 Meter im Hochsprung bei den Deutschen Jugendmeisterschaften wurde die Lesitung von Felix Keser und seinem Trainer Jürgen Keser gewürdigt.   Kt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben