42. Martinslauf des SFD 75 Düsseldorf

Düsseldorf/Langsur. Eine starke Leistung zeigte Susan Witte (TSV Elgendorf) beim 42. Martinslauf des SFD 75 Düsseldorf um den Unterbacher See in Düsseldorf. Unter 931 Halbmarathonläufer erreichte sie bereits auf Rang 35 das Ziel. Mit ihrer Laufzeit von 1:28:27 Stunden platzierte sie sich damit auf Platz zwei der Seniorinnen W 40. In der aktuellen Rheinland-Bestenliste 2019 nimmt sie mit dieser Leistung Rang eins ein.

Der 28. Int.DEULUX-Lauf der von der LG Langsur mit Start und Ziel an der dortigen Mehrzweckhalle ausgerichtet wurde führt als vermessene Laufstrecke im Sauertal durch Deutschland und Luxemburg. Unter den 1065 Starter im Ziel war mit Jürgen Schardt (TC Schwarz-Weiß Montabaur) auch ein Westerwälder Läufer. Er benötigte 1:02:15 Stunden und platzierte sich damit auf Rang acht der Senioren M 75.     Kt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben