Sitzplatz-Tickets für den City Biathlon Wiesbaden ausverkauft

Jetzt noch Tickets für die Stehplatztribüne sichern

Wiesbaden. Die Weltelite des Biathlons wird beim spektakulären Innenstadtwettkampf sehnsüchtig erwartet. Am Sonntag, 11. August ist es endlich so weit – zahlreiche Biathlon-Fans reisen von überall in die Landeshauptstadt Wiesbaden, um Weltcupsieger wie die Bø-Brüder, Olympiasieger wie Anastasiya Kuzmina und Biathlon-Weltmeister wie Benedikt Doll zu bejubeln. Selbstverständlich war klar, dass die Tickets für ein solch spektakuläres Ereignis heißbegehrt sind. Beeindruckend ist jedoch, dass die Tickets für die Sitzplatz-Tribüne bereits vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft sind.

Die Fans, die bisher noch kein Ticket ergattern konnten, haben allerdings noch die Möglichkeit, die Tickets für die Stehplatz-Tribüne zu erwerben. Hier haben die Zuschauer direkten Blick auf den Schießstand und den Start-/Zielbereich, wo sich die Biathlon-Stars ein spannendes Rennen liefern.

Stehplatz-Tickets sind noch online im Ticket-Shop und bei den Vorverkaufsstellen in der „Wiesbaden Tourist Information“ und in der „Ticketbox“ erhältlich.

Weitere Infos zum City-Biathlon finden sich auf www.city-biathlon.com oder auf der Facebook-Fanpage.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben