C-1 Jugend des SV Elz ist Kreisklassenmeister

Die Meistermannschaft mit ihren beiden Trainern Sascha Schüren und Holger Scharbach.

Ungeschlagen wurde die C-1 Jugend des SV Elz vom Trainer-Duo Sascha Schüren und Holger Scharbach Kreisklassenmeister. Trotz der Tatsache, dass die Elzer Jungs und Mädchen ungeschlagen waren, blieb die Saison bis zum letzten Spieltag spannend, da auch der starke Verfolger der JSG Löhnberg bis zum Schluss nicht lockerließ. Am letzten Spieltag kam es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden führenden Mannschaften und der Ausgang der Meisterschaft war noch offen.  Genauso spannend wie die Saison verlief dann auch das Spiel, aber die Gelb-Schwarzen behielten am Ende knapp mit 3:2 die Oberhand. Damit war die Meisterschaft mit 16 Siegen, 5 Unentschieden und einem imposanten Torverhältnis von 117:27 Buden eingetütet.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben