TUS Dietkirchen II – SG Weinbachtal 0:3 (0:0)

Dietkirchen versuchte von Beginn an mit schnellen Bällen in die Offensive zu spielen, was dazu führte, dass die Gäste der SG gegen die deutlich jüngere TUS Reserve häufig das Nachsehen hatte. Jedoch war der TUS im gegnerischen Strafraum zu unkonzentriert und so blieb der erwartete Führungstreffer in der ersten Hälfte aus. In der zweiten Hälfte konnte der TUS aus unverständlichen Gründen nicht mehr an die Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen und gab das Spiel komplett aus der Hand. So war es Erdal Can der innerhalb von 6 Minuten mit einem Doppelpack sein Team in Führung brachte. Hinzu kam noch ein völlig überflüssiger Strafstoß, durch ein foul an der Torauslinie. Diesen verwandelte Langer zum 0:3 Endstand. Noch zu erwähnen ist Marc Berkessel, der sich leider den Arm auskugelte und im Krankenhaus behandelt werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung.

TUS Dietkirchen II: Gotthardt, Lengwenus, Stutzer, Lang, Meixner, Kiritschuk, Kraftschik, Cakal, Gashi (Jung 68.), Berkessel (Glawe 30.), Gross

SG Weinbachtal: Höhnel, Weide, Sahin (Ketter), Caspari, Hardt (Sentuerk), Holder, Zwitkowics, Staudt, Can, Burger, Krarzheller (Langer)

Schiedsrichter: Joerg Coenen (Weilmünster)

Tore: 0:1 Can (49.), 0:2 Can (55.), 0:3 Langer ( 67. Foulelfmeter)

Karten:

Zuschauer:  80

  • von Mario Heep

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben