Platz 1 und 2 für die SG/MSG

Die Mannschaft der SG

Die Frauen und B-Juniorinnen belegten beim gestrigen 5. Benefiz-Hallenfußballturnier der Ruandahilfe Holzheim zugunsten des Frauenfußballclubs Rambura WFC / Ruanda die Plätze 1 und 2.

Das Turnier wurde sportlich zur Vorbereitung auf die Futsal Hallen Rheinlandmeisterschaften am kommenden Wochenende genutzt.

Auch wenn sich das Frauenteam heute nicht von seiner besten und stärksten Seite zeigte, konnte am Ende der erwartete Turniersieg gegen die klassentiefere Konkurrenz eingefahren werden. Außer dem Remis gegen den eigenen Nachwuchs wurden alle weiteren Partien siegreich bestritten.

Bemerkenswert ist aber die gute Platzierung unserer B-Jun., die ihre Sache nach kurzen Anlaufschwierigkeiten im 1. Spiel (0:1 gegen den VfL Holzappel) wirklich hervorragend machten und die restlichen Damenteams hinter sich lassen konnten.
Drei 1:0 Erfolge gegen den SV Niederwerth, RSV Würges und die FSG Osterspai, sowie ein 4:1 Sieg über den 1.FFC Runkel II bescherten dem ältesten Nachwuchs Platz 2.


Endklassement:
1.
SG Altendiez/Diez-Freiendiez, 16 Punkte, 14:1 Tore
2.
MSG Altendiez/Diez-Freiendiez, 13, 7:2
3.
VfL Holzappel, 9, 3:2
4.
FSG Osterspai, 8, 5:4
5.
RSV Würges, 5, 3:6
6.
SV Niederwerth, 4, 2:8
7.
1.FFC Runkel II, 2, 3:14

Für die SG Altendiez/Diez-Freiendiez waren erfolgreich:
Dilan Gökay 7, Laura Heiler, Sabrina Bierwage und Franziska Falk 2, Joelle Welter.

Torschützinnen der MSG Altendiez/Diez-Freiendiez U17:
Mona Unterlöhner 5, Lisa Groebler, Sherin Henning.

Viel Spaß und Erfolg am kommenden Wochenende in Niederzissen und Niederbieber.

  • von Sascha Baier

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben