5. Voba R-L-L eG Hallencup für Frauen 19./20.01.2019 in Diez

… freuten sich über den Turniersieg Foto: Franz-Josef Blatt

Der am 19. und 20.01.2019 von der SG Altendiez/Diez-Freiendiez und vom Frauen- und Mädchenfußballförderverein Diez e.V. ausgerichtete „5. Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG Hallencup“ für Frauen in der Sporthalle der Zentralen Sportanlage in Diez war in organisatorischer und sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg.
Die meisten der 20 Teams haben ihre Teilnahme an der 6. Auflage am 18./19.01.2020 bereits zugesagt.

Der mittlerweile größte Hallencup für Frauen in der Region war mit den zahlreichen Helferinnen und Helfern rund um das Organisationsteam mit Sascha Baier, Jan Jakob und Sven Jakob hervorragend organisiert und sehr gut durchgeführt worden.
Auch das besondere Rahmenprogramm mit Abendessen, Diskoabend, Übernachtung sowie Frühstück fand großen Zuspruch.
Da auch diese Mammut Aufgabe nur mit den zahlreichen Helferinnen und Helfern aus den eigenen Reihen zu bewältigen war, gilt diesen ein besonderer Dank.

Turniersieger Altendiez Diez Freiendiez Foto: Franz-Josef Blatt

Kompliment an alle Spielerinnen für die gezeigten Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Turniersiegerinnen sowie die 6 einzelprämierten Akteurinnen.

Danke an die Unparteiischen und alle Vereine für ihre Teilnahme.

Weitere Infos wie Spielpläne oder alle Einzelauszeichnungen finden Sie auch unter www.msgaltendiez.com oder der Facebookseite SG Altendiez-Diez-Freiendiez.

!!! VORMERKEN !!!
Der 6. Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG Hallencup findet am 18./19.01.2020 statt!
18.01.2020, ab 09.00, Qualirunde 1
18.01.2020, ab 13.00, Qualirunde 2

Auswechselbank von Altendiez Diez Freiendiez Foto: Franz-Josef Blatt

19.01.2020, ab 09.00, Europa League
19.01.2020, ab 14.00, Champions League

  • Text von Sascha Baier  

    -Pia Schütz Torhüterin von Altendiez Diez Freiendiez Foto: Franz-Josef Blatt

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben