Tischtennis-Karriere von Cedric Montimurro (TTC Elz) nimmt weiter Fahrt auf

 

Elz. Auch auf Hessenebene und beim Deutschen Tischtennis-Bund ist man vom großen Talent des Elzers Cedric Montimurro überzeugt. Seine glänzenden Leistungen bei Verbandsspielen, Meisterschaften und Ranglisten wurden nun wieder einmal belohnt, und das sogar zweifach.

Für den 5-Ländervergleich über Pfingsten in Unterhaching wurde Cedric nun vom HTTV nominiert und in die Hessenauswahl berufen. Und beim DTTB findet in den Sommerferien vom 26.7. bis zum 2.8. in Düsseldorf eine weitere Talentsichtung statt, für die die Einladung nun ins Haus Montimurro hereinflatterte.

So ganz nebenbei brillierte er zuletzt mit seinen Mitstreitern, Bruder Noel und Luca Minor, bei den Bezirksvorranglistenspielen in Klarenthal, wo das Elzer Trio sich ohne Niederlagen an die Spitzen ihrer Gruppen setzten. Somit darf man auch Mitte Juni in Wiesbaden Spitzenplätze beim Endranglisten-Turnier erwarten, das Sprungbrett für höhere Aufgaben auf Hessenebene. uh

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben