0

SV Rot Weiss Hadamar – Juniorenfussball sucht Nachwuchsspielerinnen  für die neue Saison

Für ihre C- und B- Mädchenmannschaften sucht der SV Rot-Weiß Hadamar zur neuen Saison noch neue Talente.

Angesprochen sind alle Mädchen der Jahrgänge 2003 – 2007, die Spaß am Fußball haben. Sie sind herzlich eingeladen einmal beim Training der Mädchenmannschaften vorbei zu schauen. Auch Mädchen die bisher schon in Jungen-Mannschaften gespielt haben und vielleicht lieber in einer Mädchenmannschaft Fußball spielen wollen, sind  willkommen. Ebenso können auch Mädchen als Gastspielerinnen  mitmachen, und unabhängig davon weiterhin in den Jungenmannschaften ihres Stammvereins spielen .

Die Mädchenteams  des SV RW Hadamar trainieren noch bis zum Beginn der  Sommerferien jeweils  montags und mittwochs ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Niederhadamar.

 

  • Hans Reichwein
Kategorie: Fussball

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2019 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.