Spielbericht: SC Ennerich VS FC Zaza vom 28. November

Stefan Ziegler l SC Ennerich- Ibrahim Kiyak FC Zaza Weilburg Foto: Blatt

Zaza war der erwartenden harte Gegner. Nachdem der Schiedsrichter nicht auftauchte ist, nach Rücksprache mit Raf Schuchard, Jannik Silbereisen spontan eingesprungen. Vielen Dank für den Einsatz. In der ersten Halbzeit dominierte der FC Zaza, nachdem der SCE wenig entgegen setzte. 15 Min. Gigori Giagashvilli, 25 Min. Bejan Maisuradze, 30 Min Ibrahim Kiyak und 45 Min. und Gigori Giagashvili. Viel zu passiv vom SCE außer zwei Chancen war nicht viel zu sehen.

Konnte das 0:1 Tor nicht verhindern – Luca Glaab Torwart SC Ennerich Foto: Blatt
In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel. Der SC Ennerich kam zu vielen Chancen und drückte den Gegner in die eigene Hälfte.
58 Min 1:4 Jan Barfuss, 68 Min. Pascal Ruckes und 83 Min 3:4 Jan Barfuss.
Der SCE drückte bis zur letzten Minute auf den Ausgleich hatte allerdings viel Pech im Abschluss.
Besondere Vorkommnisse: Yasin Sogukcesme Rot 85 min (hatte bereits 10 Min. Strafe)
War einer der Besten Sven Wehrmann SC Ennerich Foto: Blatt

Mehr Bilder vom Spiel könnt Ihr  auf unserer facebook-site von sport 11 sehen! Alle Bilder von Franz-Josef Blatt

——

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben