Saison-Abschlussfeier des FC Rubin Limburg-Weilburg e.V.

 

Wir blicken auf ein sportlich gesehen sehr schwieriges Jahr, in dem wir mit unseren beiden Teams abstiegen sind. Nach zwei Aufstiegen in den Jahren 2013 und 2018 sind wir nun das erste Mal abgestiegen, was für einen Fussballverein auch völlig normal ist. Trotz der vielen Niederlagen hat sich die Mannschaft Sonntag für Sonntag auf den Platz gestellt und für Ihre Farben gekämpft. Etwas nicht ganz Selbstverständliches in dieser Zeit. Gleichzeitig konnte der Kader verjüngt werden, was eines der Hauptziele ist.

Jetzt gilt es die Pause zu nutzen und den Blick voller Optimismus auf die neue Saison zu richten. In der es einige Neuerungen geben wird.

Zum einen steht der Umzug nach Hünfelden-Ohren an. Nach 5 Jahren verlassen wir unseren bisherigen Heimspielort in Hünfelden-Nauheim und bedanken uns an dieser Stelle bei Andreas Zollmann (1. Vorsitzender, SV Nauheim) und Alfred Hölzel (Platzwart) für das Vertrauen und die Unterstützung.

Gleichzeitig ermöglichen wir, erstmals in unserer Vereinsgeschichte, den Kindern und Jugendlichen für unseren Verein zu kicken. Möglich macht es die JSG Hünfelden, in die wir ab der Saison 2019/2020 eintreten. In dieser sind alle Altersgruppen, von Minikicker bis A-Jugend, vertreten. Als Ansprechpartner steht euch unser Jugendleiter Waldemar Podvitelski zur Verfügung.

Die Weichen für die neue Saison sind gestellt und wir blicken voller Zuversicht und Vorfreude in die neue Saison, die mit dem Training und dem nachfolgenden Saisonangrillen am 30.06.2019 ab 14 Uhr in Hünfelden-Ohren eröffnet wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Zuschauern, Fans, Mitgliedern, Spielern, Helfern und Sponsoren.

  • von Andrej Kraft

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben