0

JHV des FCD-Förderverein

Neben einem Geldgeschenk für die Sportheimrenovierung überreichte er dem FCD notwendiges Geschirr und Besteck für die Bewirtschaftung, sowie eine hochwertige Lautsprecheranlage.
Jeder Cent, den der Förderverein durch viele Spenden und Aktivitäten einnimmt kommt dem FCD für seine vielfältigen Aufgaben zu Gute.
Wie viele Vereine, so hat auch der FCD bei rückläufigen Einnahmen aus Veranstaltungen und schrumpfenden Zuschüssen durch die Kommune, bei gleichzeitig steigenden Ausgaben fast keinen wirtschaftlichen Spielraum mehr. Nur durch die Aktivitäten des Fördervereines ist die wirtschaftliche Situation so zu gestalten, dass die sportlichen Erfolge in allen Abteilungen (TT, Kunstradfahren, Fußball) auf diesem Niveau möglich sind. Kontinuität und Stabilität auf breiter Basis kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass der alte Vorstand komplett –einstimmig- wiedergewählt wurde.
– von Walter Müller –

Kategorie: Fussball

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2019 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.