0

Endspurt zur Meisterschaft

Die Bezirksliga-Meister sind:
Kathrin Baranowsky und Claudia Reichenberger – Zuspiel
Tanja Schmidt und Delia Schneider – Diagonal
Meike Jankowski, Kerstin Kaß, Hannah Lottermann, Julia Reichenberger und Mirka Schneider – Mittelblock
Katharina Brümmer, Antje Hentrich, Laura Kirschneck, Gina Milbratz, Sandra Schmidt und Sabrina Seiberl – Außenangriff
Lena Hennemann und Kerstin Schappert – Libera
und
Jörg Thorwarth – Der Meister-Trainer

Die Damen 1 des TV Elz haben es dann doch noch geschafft. Nach einer recht wechselhaften Rückrunde mit einigen Höhen und Tiefen haben sie bei ihrem Heimspielendspurt am letzten Spieltag nochmal Vollgas gegeben und die Meisterschaft in der Bezirksliga nach Elz geholt.

Sie hatten es ja nochmal unnötig spannend gemacht. Vor zwei Wochen mussten die Elz Angels die Tabellenführung nach einer Niederlage gegen die Hofheimer Damen an eben diese abgeben. Wenn es am Ende für etwas gut war, dann vielleicht dafür, dass man nun die Meisterschaft zu Hause in der Erlenbachhalle feiern konnte. Halt da, wo es am schönsten ist, vor heimischen Publikum, das die Mannschaft anfeuert und sich nach den Spielen mit ihr freut und feiert. (ks)

Kategorie: Sonstiges Tags: 

Artikel weitersagen

Verwandte Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2019 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.